Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Finja Neumann Finja Neumann schrieb am 28. September 2020 um 14:13
Ich habe dieses Jahr meine sechste Klasse auf der Schule abgeschlossen. Diese sechs Jahre die ich auf der Schule verbracht habe, haben mich sehr gut weitergebracht. Ich meine nicht nur das schulische Wissen sondern auch das soziale. Ich habe gute Freunde auf dieser Schule kennengelernt die mich schon seit der ersten Klasse begleitet haben. Eine meiner besten Freundinnen ist zur fünften Klasse auf das Evangelische Gymnasium gewechselt. Ich danke allen Lehrern die mich diese sechs Jahre begleitet haben. Ein besonderer Dank gilt Frau Stück die mich immer unterstützt hat. Jedoch haben alle Lehrer dazu beigetragen das ich mich jetzt auch auf dem Evangelischen Gymnasium in Neuruppin befinde. Ich hatte eine sehr schöne zeit auf dieser Schule. Lg Finja😊
Steffi Steffi schrieb am 27. April 2020 um 09:59
Liebe Lehrerinnen , Liebe Lehrer, wir wollten hier mal ein paar Erfahrungen von unserer "Hausarbeit " mitteilen. Nachdem er in der ersten Woche noch täglich einen kleinen Anstoss brauchte um seine Aufgaben zu erledigen, lief das ab der zweiten Woche super gut. Er setzt sich selbstständig hin und erledigt den größten Teil seiner Aufgaben , natürlich gibt es auch mal Fragen , wo wir auch jeder Zeit zur Seite stehen und ihn versuchen zu unterstützen. Aber wir bekommen auch jederzeit Hilfe, wenn mal eine Frage an den Fachlehrern ansteht. Wir finden Frau Sarah Stück und Frau Shabana machen einen super guten Job mit den " Hausaufgaben". Sie beachten wirklich alle Richtungen in der 2. Klasse und versuchen alles möglich zu machen was möglich zu machen ist. Vielen Dank fürs kleine Ostergeschenk und weiterhin viel Gesundheit.
Cedric Lieske Cedric Lieske schrieb am 11. Juni 2019 um 11:20
15.01.2016, 23:50 Uhr Meine Zeit auf dieser Schule hat mir sehr viel eingebracht. Wahrscheinlich war ich selbst nicht immer der unkomplizierteste doch ich hatte eine sehr schöne Zeit auf dieser Schule. Ich habe neue Freunde und auch neue Lehrer kennengelernt doch leider ging die Zeit auf dieser Schule viel zu schnell vorbei. Ich habe wirklich eine sehr schöne Zeit auf dieser Schule verbracht und deswegen möchte ich allen Lehrern/ehemaligen Lehrern danken. Ein besonderer dank geht dabei an Herrn Mohnke, Frau Herrmann und Frau Makowiak da dies die Personen sind die mir aus dieser Zeit an der Schule am meisten in Erinnerung geblieben sind, weil diese drei Lehrer einfach meine Schulzeit dort am meisten geprägt haben. Doch all diese Lehrer an der Schule haben dazu beigetragen, dass ich heute das "Gymnasium auf den Seelower Höhen" besuchen darf und auch dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich habe die Zeit an dieser Schule wirklich sehr genossen und es freut mich zu sehen was heute aus dieser Schule geworden ist. Ich wünsche allen Lehrern weiterhin eine schöne Zeit an dieser Schule. Liebe Grüße, Cedric Lieske (Heute Schüler der 9c Gymnasium)
Isi Isi schrieb am 11. Juni 2019 um 11:19
09.02.2015, 14:53 Uhr Oh gott..lang ist es her ;( Ich war 1996 in der Schuler und es war eine tolle Zeit.. Meine Lehrerin war Renate Janike und es war die beste Lehrerin,die man sich nur vorstellen kann..Wie gern würde ich wissen,wie es ihr heute geht.